Service & Hotline

Standardsupport

Die Hotline steht Montag bis Freitag von 09:00 bis 17:00 Uhr, außer an bundesweiten gesetzlichen Feiertagen zur Verfügung. Der Hotline Service ist während der oben genannten Zeiten besetzt. Im Regelfall werden eingehende Calls unmittelbar bearbeitet. Die maximale Reaktionszeit beträgt 8 Stunden.

  • Störungsqualifizierung
  • Störungsverfolgung und ggf. Lösung
  • Fernwartung bei Störungen per VPN oder per ISDN (separate Berechnung der Verbindungsgebühren)
  • Hotline von 09:00 bis 17:00 Uhr
  • E-Mail Support (support@noeske.de)
  • 8 Stunden Reaktionszeit 
  • Telefonische Beratung

Premiumsupport 

Premium Support ist in der Regel nur bei Hochverfügbarkeitssystemen erforderlich, bei normalen Installationen reicht der Standardsupport. Der Premium Support beinhaltet den Standardsupport und bietet zusätzlich:

  • Fernwartung von Systemen
  • proaktives Monitoring
  • Datenbanksupport
  • 24 Stunden Callbereitschaft
  • 1 Stunde Reaktionszeit

Haben Sie Fragen?

Dann nutzen Sie bitte unser Kontaktformular oder rufen Sie uns an unter +49 6172 38833-60