Service & Hotline
Standardsupport
Die Hotline steht Montag bis Freitag von 09:00 bis 17:00 Uhr, außer an bundesweiten gesetzlichen Feiertagen zur Verfügung. Der Hotline Service ist während der oben genannten Zeiten besetzt. Im Regelfall werden eingehende Calls unmittelbar bearbeitet. Die maximale Reaktionszeit beträgt 8 Stunden.
- Störungsqualifizierung
- Störungsverfolgung und ggf. Lösung
- Fernwartung bei Störungen per VPN oder per ISDN (separate Berechnung der Verbindungsgebühren)
- Hotline von 09:00 bis 17:00 Uhr
- E-Mail Support (support@noeske.de)
- 8 Stunden Reaktionszeit
- Telefonische Beratung
Premiumsupport
Premium Support ist in der Regel nur bei Hochverfügbarkeitssystemen erforderlich, bei normalen Installationen reicht der Standardsupport. Der Premium Support beinhaltet den Standardsupport und bietet zusätzlich:
- Fernwartung von Systemen
- proaktives Monitoring
- Datenbanksupport
- 24 Stunden Callbereitschaft
- 1 Stunde Reaktionszeit